Das Modul Projektmanagement im Wintersemester des Studiengangs Informatik und Wirtschaft ist heute wieder multikulturell gestartet. Studentinnen aus Vietnam, Österreich, Polen, Kirgistan, Deutschland, der Ukraine, der Türkei und dem Libanon bringen ihre Berufs- und Lebenserfahrung sowie ihre Expertise als angehende Informatikerinnen in die Projektarbeit ein.

Mit viel Elan und Vorfreude bereiten sie schon die ersten Projektgespräche mit ihren Kunden vor. Solche Gespräche sind für die meisten der Studentinnen Neuland und es gibt viele Fragen. Ich bin sicher, dass sie sich gut vorbereiten und so schnell ihre Projektaufträge anpacken werden.

Semester startet multikulturell
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert